Chile

Santa Elena

 Santa Elena wurde 1978 von englischen und chilenischen Investoren gegründet mit dem Ziel, Premium Weintrauben anzubauen. 1980 wurde die erste Ware nach Großbritannien und in die USA exportiert. Die qualitativ hochwertigen Tafeltrauben haben sich auf dem Weltmarkt bewährt und werden heute hauptsächlich nach Europa (55% der Exporte), sowie nach Asien, in die USA und nach Kanada verladen.

Sortiment: Thompson, Crimson

santa-elena
GRNG4620
Trauben hell kernlos THS XL Santa Elena

Verfrut

Verfrut wurde 1996 von seinem Eigentümer und derzeitigen Präsidenten Romano Vercellino gegründet, der als kleiner Anbauer in Zentralchile begann. Heute, mehr als 30 Jahre später, besteht die VERFRUT GRUPPE aus fünf verbundenen Unternehmen mit mehr als 4.300 Hektar Obstanbau in Chile und mehr als 2.700 Hektar in Peru, was das Unternehmen zum größten Einzelobstanbauer in Chile und zum größten Traubenproduzenten in Peru macht.

Sortiment: Nektarinen, Pflaumen, Weintrauben

Verfrut
Verfrut nektarine
Grapes Bi-Color
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner