Unsere Eigenmarken

Unsere Eigenmarken

Die Priorität für uns ist die Marke des Lieferanten zu vertreten und diese bestmöglichst zu vermarkten. Viele unserer Kunden kennen die Produzenten persönlich und haben somit auch eine direkte Verbindung zur Ware. Trotzdem versuchen wir „eigene Marken“ zu entwickeln und insbesondere auch für Steinobst ein eigenes Konzept der Kundschaft zu präsentieren.

Innovation heißt, Kundenbedürfnisse auf neue Art zu befriedigen oder sogar Bedürfnisse zu entdecken, von denen die Kunden selber noch gar nichts wussten.

Das Steinobst-Konzept
Mit unserem Steinobst-Konzept versuchen wir dem Kunden nicht nut "vorgereifte Ware" anzubieten, sondern ermöglichen durch unsere selbst gestalteten Etiketten eine einheitliche Präsentation der Ware am Point of Sales. Jede Warengruppe hat somit eine eigene Etikette. Unterstützt wir dieses von Hortgro in Südafrika. 

Lion Valley

Ist eine Marke mit der wir uns langfristig im Markt positionieren wollen, insbesondere für kleine Birnen und kernlosen Trauben in 500g Schalen.

African Lion

Die Marke African Lion packen wir als Premiummarke für Zitrus für Europa nur nach vorheriger Absprache