Peru

fruitXchange
Fruitexchange wurde im Rahmen einer mordernen ökologischen Vision im Jahr 2010 in der Nordküste von Peru gegründet. Die optimalen klimatischen Bedingungen im Norden Perus gemeinsam mit dem in der Gegend um Piura, ergeben qualitativ hochwertige Tafeltrauben. Das gleichzeitige Anlegen sorgfältiger Maßnahmen zur Erhaltung der natürlichen Umwelt und der Einsatz von modernsten Methoden, sowohl für die Produktion als auch für die Verarbeitung und den Export von Weintrauben, haben Fruitxchange in den letzten Jahren zu einem der top Exporteure des Landes gemacht.
Sortiment: Crimson, Sugraone, Thompson

Ecosac
Ecosac wurde im Jahre 2000 gegründet. Zunächst als Farm für den Shrimp- und später den Pfeffer- und Paprikaanbau. 2004 kamen Weintrauben dazu. Neben Red Globe in den Anfangsjahren, wurden später auch zahlreiche kernlose Sorten angebaut, wodurch sich zahlreiche Möglichkeiten eröffneten, neue Märkte zu erschließen. Heute wird hauptsächlich nach Europa und in die USA exportiert.
Sortiment: Sugraone, Thompson, Crimson, Sweet Celebration, Scarlotta, Sweet Globe, Midnight Beauty, Sweet Enchantment, Red Globe