Chile

Santa Elena
Santa Elena wurde 1978 von englischen und chilenischen Investoren gegründet mit dem Ziel, Premium Weintrauben anzubauen. 1980 wurde die erste Ware nach Großbritannien und in die USA exportiert. Die qualitativ hochwertigen Tafeltrauben haben sich auf dem Weltmarkt bewährt und werden heute hauptsächlich nach Europa (55% der Exporte), sowie nach Asien, in die USA und nach Kanada verladen.
Sortiment: Thompson, Crimson
logo

Frusan Santiago de Chile
Frusan wurde 1979 von fünf Produzenten gegründet, um die eigene Ware im wachsenden Weltmarkt zu vermarketen. Heute wird die Ware auf fünf Kontinenten verladen. Die Frusan Strategie ist einfach: Ein guter Kunde führt zum Erfolg der Firma! Kommerzielle Geschäftsverbindungen benötigen eine langfristige Version, immer die klaren Bedürfnisse des Kunden, aber auch die umweltschonenden Interessen, im Blick zu behalten.
Sortiment: Pflaumen rot und blau, Trauben hell, rot und blau kernlos, Carmen, Packhams Triumph, Beurre Bosc, Abate Fetel, Forelle, Royal Gala, Granny Smith, Jonagold, Braeburn, Pink Lady, sowie Hayward Kiwis
Frusan Logo